Am Freitag startet in Arneburg die Corona-Bühne. Damit enden gemäß dem Veranstalter „Monate der kulturellen Verwahrlosung und Vernachlässigung…“. Die Corona-Bühne bietet Musikern, Autoren und Künstlern aus der Region und von andernorts eine Bühne. Vorerst bis Ende September.
Den Anfang macht am 10.07. die bereits ausverkaufte „…lange Nacht der Folksmusik“ mit Nobody Knows. Noch zu erwerben sind Karten für das Sommerkonzert von Tick2Loud für Freitag den 17.07.2020. Veranstaltungsbeginn ist jeweils 19:00 Uhr.
Kartenbestellungen und weitere Information unter www.altmark-buehne.de
Unterstützt wird die Veranstaltung durch die Stadt Arneburg sowie den Infrastrukturbetrieb der Stadt Arneburg. Die Schirmherrschaft hat die Verbandsgemeinde Arneburg-Goldbeck übernommen.
Hinweis: Ab sofort alle Informationen der Verbandsgemeinde als Pushnachricht in einer APP auf Ihr Mobiltelefon, kosten- und werbefrei unter https://www.ppush.eu/link/u85dwbgm