Mitarbeiter und Sprechzeiten

Verbandsgemeindebürgermeister

Herr Schernikau

Verbandsgemeindebürgermeister

Fachbereiche

Sekretariat Goldbeck

Frau Glaw

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung
Sekretariat Goldbeck

Frau Fehniger

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung

Fachbereich Steuerungsunterstützung

Herr Gabel

Teamleiter Steuerungsunterstützung

Frau Konert

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung – Allgemeine Verwaltung/ Sitzungsdienst

Herr Beiersdörfer

Mitarbeiter Steuerungsunterstützung – Förderungen

Frau K. Stamm

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung – Personal/Lohn/AGH

Frau Ehrenberg

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung – Personal/Lohn/AGH/ Amtsblatt

Fachbereiche Zentrale Dienste und Finanzen

Frau Hoedt

Fachbereichsleiterin Zentrale Dienste und Finanzen

Fachbereich Finanzen

Frau Dähnrich

Teamleiterin Finanzen/Kassenleiterin

Frau Dietrich

Mitarbeiterin Finanzen – Vollstreckung

Frau Sandel

Mitarbeiterin Finanzen – Kasse

Frau Drechsel

Mitarbeiterin Finanzen – Steuern/Datenschutz

Herr Sanftleben

Mitarbeiter Finanzen – Doppik und Kalkulation

Fachbereich Zentrale Dienste

Frau Lindau

Teamleiterin Zentrale Dienste – Liegenschaften/Kommunalvermögen/ Schwimmbad/Campingplatz

Herr Sommer

Mitarbeiter Zentrale Dienste – Schwimmbad/Campingplatz/ Systemadministrator

Frau Zander

Mitarbeiterin Zentrale Dienste – Gebäudemanagement/Schwimmbad/ Campingplatz

Frau Schauer

Mitarbeiterin Zentrale Dienste – Allgemeine Verwaltung/Schulen/Versicherungen/ Beschaffungen

Frau Glomm

Mitarbeiterin Zentrale Dienste – Allgemeine Verwaltung/Beschaffung 

Fachbereiche Bürgerdienste und Gemeindeentwicklung

Frau Kuhlmann

Fachbereich Gemeindeentwicklung und Bürgerdienste/Fachbereichsleiterin – Planung/Stadtsanierung

Fachbereich Bürgerdienste

Herr Deutsch

Teamleiter Bürgerdienste

Frau Gruber

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Feuerwehren/Brauchtumsfeuer/ Ordnungsbehördliche Aufgaben

Frau Hack

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Veranstaltungen/Außendienst/ Ordnungsbehördliche Aufgaben

Frau Stamm

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Anmeldung Kitas und Horte/Wasserwehr/ Ordnungsbehördliche Aufgaben

Frau Beust

Mitarbeiterin Bürgerdienste und Einwohnermeldeamt – Fundbüro Arneburg (nur zu den Sprechzeiten besetzt)

Frau Aßmuß

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Einwohnermeldeamt/ Friedhof/Standesamt

Frau Fanta

Mitarbeiterin Bürgerdienste Einwohnermeldeamt

Frau Benke

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Standesamt/Fundbüro Goldbeck

Herr Rottstädt

Mitarbeiter Bürgerdienste – Wahlen/Gewerbe/Hunderegister

Fachbereich Gemeindeentwicklung

Frau Fleschner

Teamleiterin Gemeindeentwicklung – Beitragserhebung

Frau Schild

Mitarbeiterin Gemeindeentwicklung – Friedhofswesen/Sekretariat Arneburg/Archiv

Herr Ulbrich

Mitarbeiter Gemeindeentwicklung – Hochbau/Tiefbau/Dorferneuerung

Herr Bethge

Mitarbeiter Gemeindeentwicklung – Hochbau/Tiefbau/Vergabestelle

Herr Nix

Mitarbeiter Gemeindeentwicklung – Hochbau/Tiefbau/Allgemeine Bauverwaltung/Fähren/Archiv/ Straßenbeleuchtung/Straßenunterhaltung

Frau Bösner

Mitarbeiterin Gemeindeentwicklung – Allgemeine Bauverwaltung/Fähren/
Straßenbeleuchtung/Straßenunterhaltung

Anschrift Verwaltungsamt Goldbeck:

An der Zuckerfabrik 1

39596 Goldbeck

Anschrift Außenstelle Arneburg:

Breite Straße 15

39596 Arneburg

Sprechzeiten des Einwohnermeldeamtes

Arneburg

am 27.07.2021 und in der Zeit vom 09.08.2021 – 27.08.2021 werden die Aufgaben des EMA Arneburg im EMA in der Verwaltung in  Goldbeck, An der Zuckerfabrik 1,  wahrgenommen.

Montag, Mittwoch und Freitag keine Sprechzeit

Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:30 Uhr

Donnerstag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:30 Uhr

Allgemeine Sprechzeiten

Montag keine Sprechzeit

Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:30 Uhr

Mittwoch und Freitag 09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:30 Uhr