Mitarbeiter und Sprechzeiten

Verbandsgemeindebürgermeister

Herr Schernikau

Verbandsgemeindebürgermeister

Fachbereiche

Sekretariat Goldbeck

Frau Glaw

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung
Sekretariat Goldbeck

Frau Fehniger

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung

Fachbereich Steuerungsunterstützung

Herr Gabel

Teamleiter Steuerungsunterstützung

Frau Konert

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung – Allgemeine Verwaltung/ Sitzungsdienst

Herr Beiersdörfer

Mitarbeiter Steuerungsunterstützung – Förderungen

Frau K. Stamm

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung – Personal/Lohn/AGH

Frau Ehrenberg

Mitarbeiterin Steuerungsunterstützung – Personal/Lohn/AGH/ Amtsblatt

Fachbereiche Zentrale Dienste und Finanzen

Frau Hoedt

Fachbereichsleiterin Zentrale Dienste und Finanzen

Fachbereich Finanzen

Frau Dähnrich

Teamleiterin Finanzen/Kassenleiterin

Frau Dietrich

Mitarbeiterin Finanzen – Vollstreckung

Frau Sandel

Mitarbeiterin Finanzen – Kasse

Frau Drechsel

Mitarbeiterin Finanzen – Steuern/Datenschutz

Herr Sanftleben

Mitarbeiter Finanzen – Doppik und Kalkulation

Fachbereich Zentrale Dienste

Frau Lindau

Teamleiterin Zentrale Dienste – Liegenschaften/Kommunalvermögen/ Schwimmbad/Campingplatz

Herr Sommer

Mitarbeiter Zentrale Dienste – Schwimmbad/Campingplatz/ Systemadministrator

Frau Zander

Mitarbeiterin Zentrale Dienste – Gebäudemanagement/Schwimmbad/ Campingplatz

Frau Schauer

Mitarbeiterin Zentrale Dienste – Allgemeine Verwaltung/Schulen/Versicherungen/ Beschaffungen

Frau Glomm

Mitarbeiterin Zentrale Dienste – Allgemeine Verwaltung/Beschaffung 

Fachbereiche Bürgerdienste und Gemeindeentwicklung

Frau Kuhlmann

Fachbereich Gemeindeentwicklung und Bürgerdienste/Fachbereichsleiterin – Planung/Stadtsanierung

Fachbereich Bürgerdienste

Herr Deutsch

Teamleiter Bürgerdienste

Frau Gruber

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Feuerwehren/Brauchtumsfeuer/ Ordnungsbehördliche Aufgaben

Frau Hack

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Veranstaltungen/Außendienst/ Ordnungsbehördliche Aufgaben

Frau Stamm

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Anmeldung Kitas und Horte/Wasserwehr/ Ordnungsbehördliche Aufgaben

Frau Fichte

Mitarbeiterin Bürgerdienste und Einwohnermeldeamt – Fundbüro Arneburg (nur zu den Sprechzeiten besetzt)

Frau Aßmuß

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Einwohnermeldeamt/ Friedhof/Standesamt

Frau Fanta

Mitarbeiterin Bürgerdienste Einwohnermeldeamt

Frau Benke

Mitarbeiterin Bürgerdienste – Standesamt/Fundbüro Goldbeck

Herr Rottstädt

Mitarbeiter Bürgerdienste – Wahlen/Gewerbe/Hunderegister

Fachbereich Gemeindeentwicklung

Frau Fleschner

Teamleiterin Gemeindeentwicklung – Beitragserhebung

Frau Schild

Mitarbeiterin Gemeindeentwicklung – Friedhofswesen/Sekretariat Arneburg/Archiv

Herr Ulbrich

Mitarbeiter Gemeindeentwicklung – Hochbau/Tiefbau/Dorferneuerung

Herr Bethge

Mitarbeiter Gemeindeentwicklung – Hochbau/Tiefbau/Vergabestelle

Herr Nix

Mitarbeiter Gemeindeentwicklung – Hochbau/Tiefbau/Allgemeine Bauverwaltung/Fähren/Archiv/ Straßenbeleuchtung/Straßenunterhaltung

Frau Bösner

Mitarbeiterin Gemeindeentwicklung – Allgemeine Bauverwaltung/Fähren/
Straßenbeleuchtung/Straßenunterhaltung

Anschrift Verwaltungsamt Goldbeck:

An der Zuckerfabrik 1

39596 Goldbeck

Anschrift Außenstelle Arneburg:

Breite Straße 15

39596 Arneburg

Sprechzeiten des Einwohnermeldeamtes

Arneburg

am 14.09.2021  Aufgaben des EMA Arneburg im EMA in der Verwaltung in  Goldbeck, An der Zuckerfabrik 1,  wahrgenommen.

Montag, Mittwoch und Freitag keine Sprechzeit

Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:30 Uhr

Donnerstag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:30 Uhr

Allgemeine Sprechzeiten

Montag keine Sprechzeit

Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:30 Uhr

Mittwoch und Freitag 09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:30 Uhr